App für Mieter

Unser Service wird digital

Maximale Flexibilität für jeden

Zettelwirtschaft war gestern. Mit unserer neuen Kunden-App stehen Ihnen unsere Services digital zur Verfügung. Verwalten Sie Dokumente und Daten rund um Ihre wankendorfer online. Bequem mit Ihrem Smartphone, jederzeit und an jedem Ort. 

Ihr direkter Draht zur wankendorfer

Über die App haben Sie einen noch direkteren Draht zu Ihrer wankendorfer. Ihr Anliegen oder Ihre Schadensmeldung übermitteln Sie unabhängig von Öffnungszeiten rund um die Uhr über die App. Ihre Mitteilungen landen direkt beim zuständigen Ansprechpartner. Den Bearbeitungsstatus verfolgen Sie in Echtzeit. So können wir Ihre Anfragen noch schneller bearbeiten und unseren Service noch weiter verbessern.

Gemeinsam Ressourcen schonen

Mit der neuen App können Sie Verträge, Dokumente, Abrechnungen und Anliegen vollständig papierlos verwalten. Das spart nicht nur Zeit, sondern Ressourcen. So helfen Sie mit, Papierverbrauch und Müll zu reduzieren. Zudem haben Sie Ihren Wärmeverbrauch im Blick. Der Vergleich zum jeweiligen Vorjahresmonat hilft Ihnen, Ihren Verbrauch einzuschätzen und weiter zu reduzieren. 

 

Alle Funktionen auf einen Blick

  • Alle Neuigkeiten rund um Ihre wankendorfer und Ihre Liegenschaft
  • Persönliche Daten selbst aktualisieren und verwalten
  • Schadensmeldung einfach und schnell online aufgeben
  • Dokumente digital verwalten, z.B. Mietvertrag oder Nebenkostenabrechnung
  • Alle Wohnunsinserate der wankendorfer abrufen
  • Ansprechpartner finden und direkt kontaktieren

Ihr Anlieg wird kanalisiert und landet direkt beim zuständigen Sachbearbeiter. Der Bearbeitungsstatus wird in Echtzeit aktualisiert. Die Bearbeitung kann somit schneller und transparenter erfolgen. Rund um die Uhr.

Alle weiteren datenschutzbezogenen Angaben zu unserer App finden Sie hier.

Wie Sie die App nutzen können? Ganz einfach!

  1. App herunterladen
    Laden Sie unsere App herunter. Die App ist für Android-Geräte im Google Play-Store und für Apple-Geräte im App-Store kostenlos verfügbar.
  2. Registrieren
    Registrieren Sie sich mit Ihren Registrierungsdaten. Diese finden Sie in unserem Anschreiben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, sprechen Sie uns gerne an.
    Wir senden Ihnen neue Registrierungsdaten zu.
  3. Einloggen und loslegen 
    Nach erfolgreicher Registrierung können Sie sich einloggen und alle Funktionen unserer App nutzen. Jederzeit von jedem Ort.

Service

Schadensmeldung

Bei Ihnen ist ein Schaden aufgetreten? Für einen noch schnelleren und einfacheren Service bieten wir den Schadensmelder ab dem 01.01.2023 über die wankendorfer App an.  Auch Fotos können Sie bequem über die App an uns senden.

Und so melden Sie einen Schaden über die App:

  1. Rufen Sie die wankendorfer App auf Ihrem Smartphone auf.
  2. Wählen Sie den Menüpunkt „Schadensmelder“.
  3. Laden Sie ein Foto von dem Schaden hoch oder machen Sie direkt über die App ein Foto.
  4. Beschreiben Sie kurz den Schaden, den Sie melden möchten.
  5. Tippen Sie auf „Absenden“.

Das war’s! Wir kümmern uns um den Rest und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Ansprechpartnerin

Mieke Stuhr-Wulff

Kirchhofallee 21-23 | 24103 Kiel

0431 2005-247

m.stuhr-wulff@wankendorfer.de

vCard-Datei herunterladen