15.09.2025
Neues Service-Team seit 1. September
Zum 1. September 2025 hat die wankendorfer ihr neues Team Wohnservice eingeführt, das für eine verbesserte Erreichbarkeit und eine schnellere Bearbeitung von Mietanfragen sorgt. Mit der Neustrukturierung werden alle mietbezogenen Anliegen an einer zentralen Anlaufstelle gebündelt und bietet so eine effizientere Kommunikation.
Ihre Kontaktmöglichkeiten:
Ab sofort erreichen Sie unser Team vom Wohnservice bequem über die zentrale Telefonnummer: 0431 2005-500
Montag–Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 13:00 -16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 13:00 Uhr
oder per E-Mail unter: info[at]wankendorfer.de
Für dringende technische Notfälle außerhalb dieser Zeiten sind wir ebenfalls unter der Telefonnummer 0431 2005-500 zu erreichen.
Digitaler Service für Mitglieder:
Wer gerne digital kommuniziert, kann die wankendorfer App nutzen. Hier können Mängel gemeldet, Unterlagen hochgeladen und Anfragen gestellt werden. Noch nicht registriert? Kein Problem! Fordern Sie einfach Ihre Zugangsdaten per E-Mail unter app[at]wankendorfer.de an und profitieren Sie von einem schnellen, papierlosen Service.
Weiterhin Ansprechpartner für spezielle Anliegen:
Für alle Fragen rund um die Mietenbuchhaltung, Heiz- und Betriebskosten oder die Mitgliederbuchhaltung bleiben die bisherigen Ansprechpartner unverändert.
Postanschrift für Ihre Korrespondenz:
Falls Sie uns etwas per Post zukommen lassen möchten, verwenden Sie bitte folgende Adresse:
Wankendorfer Baugenossenschaft für Schleswig-Holstein eG
Postfach 10 05 10
57005 Siegen
Wohnungssuche bei der wankendorfer:
Interessierte für eine Wohnung bei der wankendorfer können ihre Anfragen über unser Onlineportal Immomio einreichen. Telefonische Anfragen, E-Mails oder persönliche Kontaktaufnahmen können wir leider nicht entgegennehmen.
Der Ablauf ist einfach: Besuchen Sie unsere Webseite unter wankendorfer.de/wohnungssuche, registrieren Sie sich und erstellen Sie ein Suchprofil oder bewerben Sie sich direkt auf eine passende Wohnung.
Unser Ziel:
Mit unserem neuen Service-Team setzen wir auf eine schnelle, direkte und persönliche Bearbeitung Ihrer Anliegen. Wir freuen uns auf eine noch bessere Kommunikation mit unseren Mietern und Mitgliedern und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Wohnung gerne zur Seite.